Spieler und Betreuer gesucht

Wir brauchen für die kommende Saison mehr Spieler und mehr Betreuer. Wir brauchen dich! Kannst du dir vorstellen uns in der kommenden Runde zu unterstützen? Wir suchen Spieler für die erste Mannschaft und auch – falls du nicht so viel Zeit hast – für die Zwote!
Wir suchen außerdem Betreuer: Mit der Fahne an der Seite stehen. Mannschaftsaufstellung machen. Trainer für die Jugend! Leute, die am Platz helfen!

Wir bieten:

• guten Fußball mit vielen Toren. (110 Tore in der abgelaufenen Saison.)
  • Entspannte Gemeinschaft (Leute, die dich korrekt behandeln.)
  • Super Vorstand (Hängen sich voll rein. Komplettes Ehrenamt.)
  • Top Platz (Seit dem Platzneubau 2019 haben wir einen der besten Kuntrasenplätze in der Region!)
  • MEGA TEAM (Super Zusammenhalt. Viel Humor. Kampfgeist. Familie. Fairness-Preis-Gewinner 2022. (KISTE!)
  • TRAINER, der dich weiterbringt (Matthias Daum. Legende.)

Bist du dabei? Als Spieler oder Betreuer? Melde dich einfach per WhatsApp bei Chris Jung (+49 1517 0061074) oder per E-Mail an fsv-manderbach@web.de! Wenn du schon bei einem anderen Verein gemeldet bist, bitte bis Ende Juni 2022.
Wenn du kein Team hast, geht auch Juli/August noch. ✌