FSV-Manderbach-Fanshop öffnet

Heute startet unsere Kooperation mit Fan12! Eine echte Win-Win-Situation. Du bekommst die Teile, die du dir schon immer vom FSV gewünscht hast und unterstützt uns dabei sogar noch. Wir haben einen riesigen Katalog zur Auswahl: Über 1500 Produkte warten darauf von dir entdeckt zu werden!
https://fsv-manderbach.fan12.de/
Für die nächsten 14 Tage haben wir für dich außerdem einen Gutscheincode! Gib bei deiner Bestellung: „start15-7624“ ein und du erhältst 15% auf alles.
Von Bekleidung in allen Größen und für alle Geschlechter bis hin zu Sportequipment und Accessoires gibt es alles, was das FSV-Herz begehrt.
Wir danken Fan12 für die Kooperation!🔥🎉
Wenn ihr Teile von uns anhabt, markiert den FSV (Instagram/Facebook) und Fan12 (Instagram/Facebook) gerne in den Sozialen Medien unter den Beiträgen und Storys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert