Hilf uns beim Dienst

Wie in jedem Jahr müssen wir auch dieses Jahr wieder einen Dienstplan fürs Sportheim erstellen.
Durch die Corona-Pandemie, die den vergangenen Spielplan vorzeitig beendet hat, wurden unsere beiden Spielgruppen entsprechend größer, da es keine Absteiger gab.
Unsere Zwote spielt dazu noch in Konkurrenz
Das bedeutet für uns, dass wir in der Hinrunde 14 Heimspiele für beide Mannschaften haben. Bisher waren das max. 8-9 in der Hinrunde.
Jetzt 14 Heimspiele in der Hinrunde und 13 Heimspiele in der Rückrunde!
Das schaffen wir aus dem Vorstand nicht ohne deine Unterstützung. Daher brauchen wir dich: Spieler und Mitglieder des FSV, um einen vollständigen Dienstplan zu erstellen.
Unser besonderer Appell geht noch mal an die Spielerfrauen.
Bitte unterstützt uns bei den Diensten.

Dienst bedeutet während den Spielen Getränke zu verkaufen und Essen zu machen und darauf zu achten, dass alles in Ordnung abläuft.