Neuer Torwart kommt von der SG Kalteiche

Ein echter Gewinn für unseren Kader ist unser Winterzugang Daniel Milz. Er kommt von der SG Kalteiche und hat dort in der Zweiten Mannschaft hervorragende Leistungen gezeigt.

Mit Daniel stehen wir als Verein schon seit Sommer in Kontakt. Wir sind echt froh, dass der Wechsel geklappt hat!

Daniel ist hochmotiviert und hat schon einige Trainingseinheiten mitgemacht und sich dort sehr stark präsentiert.

„Herzlich Willkommen im Team“. Du kommst zu einem Team, das sich drauf freut, mit dir zu kicken. Wir sind uns sicher, dass du super zu uns passt und freuen uns drauf, wenn du in der Rückrunde einige Tore vom Gegner verhindern wirst!

Wir wünschen dir alles Gute und vor Allem, dass du fit und gesund bei uns bleibst.