Sagnak, Gerhardt und Wagner kommen zum FSV

Wir vermelden die wahrscheinlich letzten Zugänge für diesen Sommer. Samed Sagnak kommt von der SG Roßbachtal. Robin Wagner und Marc Gerhardt kommen vom SSV Wissenbach,.

Robin Wagner machte als Verteidiger in den vergangenen drei Saisons 42 Spiele für den SSV und erzielte 1 Tor. Marc Gerhardt erzielte im Mittelfeld 14 Tore in 64 Partien für seine Farben. Beide sind im besten Alter, um noch bei uns weiterzukommen. Beide spielen am Wochenende noch Relegation, wozu wir ihnen viel Erfolg wünschen.

Samed ist seit 2017 bei uns im Verein bekannt und erzielte in seiner Premierenrückrunde vier Tore in 12 Spielen. Danach folgte ein Jahr A-Jugend bei uns, wo er in der Torschützenliste der A-Liga auf Rang drei war: 18 Tore in 15 Spielen! Samed mit dir ist es immer super lustig gewesen und du hattest immer den richtigen Instinkt vor dem Tor. Wir wünschen uns, dass du wieder richtig fit bei uns wirst und richtig Lust auf Fußball bekommst.

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und auch auf Leute trefft, die ihr schon etwas kennt.

Bleibt fit, hungrig auf Siege und vor allem gesund!