Top-Trio schließt sich dem FSV an

Die guten Nachrichten rund um die Kaderplanung für die neue Runde reißen nicht ab. Israfil Tekin kommt dieses Jahr aus der A-Jugend raus. Der bei mehreren Mannschaften begehrte Spieler gab allerdings uns die Zusage in der kommenden Runde weiter auf Torejagd für den FSV zu gehen!

Unser Top-Wechsel wird voraussichtlich Idas Cousin Muhammed Altun (25) sein, der in 23 Spielen in der A-Liga 10 Tore beim Tabellenführer SSV Dillenburg erzielen konnte. Muhi, wir sind stolz, dass du in dem Dorf spielen möchtest, wo du wohnst! Herzlich willkommen! Du triffst auf viele bekannte Gesichter!

Vom B-Liga-Konkurrenten ESV Herborn kommt Hakan Öztürk (26), der unsere Defensive verstärken wird. Auch Hakan ist bei uns kein Unbekannter. Er spielte schon gemeinsam mit einigen Spielern in unserer Jugend. Schön, dass du auch wieder zurück bist.

Ein weiterer Spieler, der mit seinen jungen Jahren schon KOL-Erfahrung (beim TSV Steinbach II) mitbringt, ist David Schunn (22) von der SG Kalteiche. David passt mit seiner Art super zu unserem Verein und wird eine bärenstarke Verstärkung sein.

Wir freuen uns sehr auf die neue Runde und hoffen, dass alle Spieler fit bleiben!