Neue A-Jugend beim FSV

Spätestens nach dem ersten Training ist es richtig offiziell: Wir haben nach einigen Jahren ohne A-B-und C-Jugend auf einmal wieder eine A-Jugend für die Saison 2017-2018!!!! 🎉🎉🎉🎉 Viele haben uns gefragt, wie das möglich sein konnte? Wir haben schließlich nicht so den besten Platz im LDK. 😂😬
.
Für uns war das ein absolutes Wunder. 💡😍
.
Vor fast einem Jahr kamen einige ehemalige D-Jugendliche auf uns zu. Sie sagten, dass sie wieder für Manderbach spielen möchten. Um uns zu helfen vielleicht doch in der nächsten Zeit noch an einen neuen Platz zu kommen und weil sie wieder mit allen Kumpels noch einmal gemeinsam unter der Leitung von Uwe Haas spielen wollten. Das ist absolut nicht normal. Das ist außergewöhnlich und zeigt, dass es nicht nur um höhere Klassen und vielleicht auch mehr Kohle geht. Nach etlichen Angeboten zum Teil auch aus wesentlich höheren Ligen sind sie wieder zurück im Dorf und haben sogar einige Kumpels mitgebracht.🙌💪
Auf dem Platz stehen damit nicht nur irgendwelche bunt zusammengewürfelten Leute, sondern Jugendliche, die sich auch im Alltag gut kennen und die sich schon über ein Jahr vorher Gedanken über das gemacht haben, was jetzt passiert ist.
Wir wünschen den Jungs alles Gute und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und sind alle sehr gespannt auf das erste Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert