Dorfmeisterschaft 2017 – Anmeldung & Infos

WM und EM sind nur alle vier Jahre. Die Manderbacher Dorfmeisterschaft ist jedes Jahr. 😀 Letztes Jahr haben wir bei der Dorfmeisterschaft nochmal richtig tollen Aufwind gehabt! Mehr Teams als im Vorjahr. Eine gute Stimmung und noch mehr Zuschauer wie in den Vorjahren. Wir wünschen uns, dass der Aufwärtstrend weitergeht. Dich erwartet beste Dorfmeisterschaftsatmosphäre: Ambitioniertes Hobbykicken. Kühle Getränke. Gemeinschaft. Verbringe dein Wochenende mit sportlicher Betätigung in Gemeinschaft mit vielen anderen. Wenn du dabei bist, sind viele aus dem Dorf dabei.

Wir laden dich und dein Team ganz herzlich zur diesjährigen Dorfmeisterschaft ein:

Vom 16.06-18.06.2017 finden die Spiele statt.

Specials:

Samstag, 17.06.2017, ab 20 Uhr Schlagerparty
Sonntag, 18.06.2017, ab 11:00 Uhr Fußballgottesdienst mit anschließendem Buffet von der Gaststätte zum Krug

Bring deine Kumpels oder Freundinnen an den Start und meld dich an mit einem altbewährten oder einem ganz neuen Team. Du kennst noch Leute, die Lust hätten ein Team zu bilden? Dann sende diese Einladung doch einfach weiter. Wir würden uns sehr drüber freuen. Du hast die letzten 3-4 Jahre Dorfmeisterschaft verpasst? Lass dich nicht dran hindern dieses Jahr mit dabei zu sein!
Du hast nochmal ein Team aus arrivierten „Profis“ am Start? Letztes Jahr waren Spieler über 70 dabei. Mit einem Ü-40-Team bist du also gut aufgestellt.

Anmelden kannst du dich ganz einfach unter der E-Mail-Adresse:

fsv-manderbach@web.de

Regeln und Spielerliste 2017

Hier kannst du die Regeln runterladen.
Hier kannst du die Spielerliste für deine Mannschaft runterladen.

Als Startgeld nehmen wir pro Mannschaft für das ganze Wochenende 30€. Der Eintritt für alle Zuschauer ist frei!

Drei Anmeldungen für dieses Jahr liegen schon vor. Einige Interessenten gibt es auch schon. Wir wünschen uns noch viele weitere Anmeldungen. Von Leuten aus unserem Dorf. Von Freunden, die Kontakte nach Manderbach haben. Von Unternehmen die im Dorf heimisch sind. Vielleicht könnten sogar noch einmal verstärkt ganze Straßen mit einer Mannschaft teilnehmen. Und selbstverständlich sind auch alle Vereine aufgerufen mit an der Dorfmeisterschaft teilzunehmen. Ob alt oder jung, der Spaß am Spiel soll im Vordergrund stehen.

Wir möchten auch mit diesem Turnier gerne Gemeinschaft fördern!