09.03.2013 FSV Manderbach : TSV Fleisbach 0:2

Mit Fleisbach trat eine der spielerisch stärksten Mannschaften in Manderbach an.
Aus einem sehr starken Mittelfeld heraus rollte Angriff auf Angriff auf das Tor von der hervorragend haltenden Sabrina Kurtz. Aber auch sie war in der 6. Minute machtlos, als Ann-Christin Zimmermann, die beste der Gäste, Stefanie Weiss so freispielte, dass die keine Mühe hatte, zum 0:1 zu treffen.
Manderbach kam zunächst nur sporadisch vor das Fleisbacher Tor und stellte die Gästeabwehr vor geringe Probleme.
Im zwieten Durchgang wurde das Spiel offener und die FSV Frauen hatten durch Katrin Sommavilla und Stella Hepppner Chancen, die aber ungenutzt blieben.
Besser machten es die Gäste,sie trafen durch Julia Rupp zum vorentscheidenden 0:2 (55 min) und hatten noch mehrere 100%ige Chancen, das Resultat in die Höhe zu schrauben.
Allerdings scheiterten sie immer wieder an der sehr gut disponierten FSV Torfrau. So blieb es bis zum Schluss beim verdienten 0:2 Sieg der Gäste.