31.03.12 TSV Fleisbach : FSV Manderbach 1:2

Waldi´s Mädels reisten eigentlich schwach aufgestellt nach Fleisbach. Doch die Moral der Manderbacher Frauen bewies, dass man auch mit vielen neuen und teilweise unerfahrenen Spielerinnen ein gutes Spiel absolvieren kann, wenn die Einstellung stimmt.

Fleisbach wurde in der ersten Halbzeit von dieser Kampfeinstellung Manderbachs überrumpelt. Die Gäste kamen mit ihren Kontern immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Es blieb nicht aus, dass die Fleisbachereinnen somit mehrere Ecken verursachten. Rebekka Henrich konnte zwei dieser Ecken sehr gut hereinbringen. Bei einer war Dagny Verkerk mit der Fußspitze dran und die zweite verwandelte Rebekka Henrich direkt.

So führten die Manderbacherinnen zur Halbzeit mit 0:2. Nach dem Wechsel stellte sich auch Fleisbach auf das Spiel ein. Manderbach verlor den Faden und die Ordnung und die Heimelf rollte einen Angriff nach dem anderen auf das von Sabrina Kurtz wohl gehütete Tor.  So blieb der Anschlusstreffer zum 1:2 nicht aus. Beflügelt und auf  Sieg eingestellt konterte Fleisbach weiter. Manderbachs Hintermannschaft kam aus der Abwehr kaum noch heraus. Einige lange Bälle in Richtung des Fleisbacher Tores gingen verloren.Ein schnelles und Kräftezehrendes Spiel bis zum Schluss.  Zum Glück für Manderbach kam der Schlusspfiff vor dem nächsten gegnerischen Tor.