27.04.13 FFC Erdhausen/Frohnhausen II : FSV Manderbach 6:0

Nur in der Anfangsphase konnten die Gäste aus Manderbach mithalten und auch zwei gute Chancen herausspielen, aber Katrin Sommavilla und Linda Mathofer blieb der Führungstreffer versagt.
Von da an bestimmen die Hausherrinnen das Spielgeschehen. Mit ihrem starken Mittelfeld inszenierten sie Angriff auf Angriff auf das Tor der Gäste. Hier stand Sabrina Kurtz, die beste Akteurin des FSV, aber auch sie konnte trotz unzähliger gehaltener Bälle, die 4:0 Führung nicht verhindern. Sabrina Neubauer (FE), Tamara Friess (2) und Joana Krappweis sorgten für die Tore der Gastgeberinnen.
Nach dem Wechsel änderte sich der Spielverlauf wenig. Erdhausen/Frohnhausen sorgte mit zwei weiteren Toren durch Tamara Friess und Hannah Georg für den völlig verdienten Sieg. Dennoch hätte dieser höher ausfallen können wenn nicht Manderbachs Kampfgeist und die sehr gute Torleistung den ein oder anderen Angriff verhindert hätte.