25.08.12 FSV Manderbach : SF BG Marburg III 0:0

Trotz der doch sehr windigen äußeren Bedingungen zeigten beide Frauschaften ein gutes Spiel.

Die Gäste aus Marburg waren die spielerisch bessere Elf. Die FSV-Frauen hielten von Beginn an dagegen. Denn trotz zweifacher Unterzahlt zeigte die Heimelf eine sehr geschlossene kämperisch eingestellte Mannschaftsleistung.

Gestütz auf die sehr gut organisierte Hintermannschaft gelang es immer wieder, die Angriffsbemühungen der Marburgerinnen zu unterbinden. Mit Wind-Unterstützung zeigte sich sogar Manderbach in der ersten Halbzeit mehrmals vor dem gegnerischen Tor, jedoch ohne Erfolg.

Zur sicheren Beute von Sabrina Kurtz wurden die Bälle, die in der zweiten Halbzeit mit Windunterstützung auf das Tor der Heimmannschaft kamen.

So blieb es bis zum Schluss beim, für die Manderbacher Frauen glücklichen aber verdienten, Punktgewinn.