19.04.2014 FSV Manderbach : SSV Endbach/Günterod 0:1

In einem Spiel zweier gleichwertiger Frauschaften hatten die Gäste das bessere Ende für sich. Die FSV Frauen hatten in der ersten Hälfte den böigen Wind gegen sich. Dennoch gelang der ein oder andere sehenswerte Angriff, die sich daraus ergebenen Chancen blieben aber ungenutzt. Da die Gäste auch ihre Chancen nicht zählbar verwerten konnten blieb es bis zur Pause beim 0:0.
Nach dem Wechsel machte die Heimelf mehr Druck. Es wurden auch sehr gute Torgelegenheiten herausgespielt, doch Katrin Sommavilla und Marisoll Thielmann scheiterten knapp. Besser machten es die Gäste, die einen sehenswerten Konter erfolgreich in der 55. min abschlossen. Klara Bohländer traf zum 0:1 Endstand.
Manderbachs Schlussoffensive erbrachte nicht mehr den verdienten Ausgleich.