19.04.13 FSV Manderbach : TSV Bottendorf 0:0

Das verlegte Spiel in Manderbach wurde in der ersten Halbzeit durch windige Böen gestört.
Dennoch schien die Heimelf einen guten Tag erwischt zu haben.
Manderbach war über die gesamte Zeit spielbestimmend und Bottendorfs fand keinen Spielrhythmus.
Dennoch schafften die Gastgeber keinen Führungstreffer, der verdient gewesen wäre.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Wind weniger, aber die tief stehende Sonne war unangenehm.
Bis zur 80 Minute sahen die Zuschauer ein zügiges schönes Spiel Manderbachs, welches aber noch immer nicht belohnt wurde.
In den letzen 10 Minuten kam es zum Endspurt, denn Bottendorf witterte doch noch seine Chance und warf alles nach vorne.
Bottendorfs letzte, und beste Frau gab ihre Position auf und organisierte mehrere Angriffe auf das Manderbacher Tor.
Die Abwehr um Babsi Metz und auch Torfrau Sabrina Kurtz kamen nochmal stark ins Schwimmen.
Nach dem dann erlösenden Abpfiff des sehr gut pfeifenden Schiedsrichters Murat Kaya trennte man sich dennoch auf beiden Seiten mit einem zufriedenen 0:0.