16.04.2014 TSSV Schönbach : FSV Manderbach 4:1

Bei einem harten Spiel in Schönbach verlor Manderbach mit 4:1.

Yesim Yilkiztac blieb es nach einer Vorgaben von Nina Löhl vorbehalten den Ehrentreffer zu erzielen.

Bericht von Schönbach:

Die Heimelf erwischte einen guten Start, nach nur fünf Minuten ging der TSSV durch Manuela Kuhnhold mit 1:0 in Führung. Manderbach hielt sehr gut dagegen und eroberte sich häufiger den Ball. In der 13. Spielminute wurden diese Behmühungen belohnt, Yesim Yildiztac erzielte das 1:1. Bis zur 43. Minute passierte auf beiden Seiten nicht viel, ehe Ebru Bayraktar , nach schönem Zusammenspiel über Natalie Kring und Manuela Kuhnhold, zum 2:1 einnetzte. Nach der Pause sahen die zahlreichen Zuschauer eine ganz andere TSSV-Mannschaft. Mit Einsatzbereitschaft, Willen und Leidenschaft erspielten sie sich mehrere gute Tormöglichkeiten. Ebru Bayraktar erhöhte in der 64. Spielminute nach schöner Einzelleistung auf 3:1. Jetzt war es ein Spiel auf ein Tor. Seda Pinar, Lena Brandenburger, Sophie Fischer und Rebecca Spitzenberger vergaben Großchancen, ehe Manuela Kuhnhold in Spielminute 76 nach toller Vorarbeit von Sarah Henss den 4:1 Endstand erzielte. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte war der Sieg für den TSSV Schönbach verdient.