06.04.13 TSV Fleisbach : FSV Manderbach 1:0

Der Tabellenzweite begrüßte Schlusslicht Manderbach auf dem Fleisbacher Kunstrasen. Trotz stark geschwächter Aufstellung zeigte Manderbach Moral und Kampfgeist und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.
Die Fleisbacherinnen taten sich schwer, denn ein Spielaufbau wurde konsequent durch die immer wieder störenden Gäste unterbrochen. So entwickelte sich ein ausgeglichenes schönes Spiel.
Auf beiden Seiten gab es Chancen, die ungenutzt blieben.
Ab der 70. Minute musste Manderbach verletzungsbdingt in Unterzahl spielen. Durch diese Situation und das kräftezehrende Spiel konnte Fleisbach den durchaus verdienten Führungstreffer noch kurz vor Schluss setzen, und ging somit als Sieger vom Platz.
Der Gegner lobte Manderbach für ihre Arbeit und Schiedsrichter Mario Schmidt war dem Spiel ein sehr guter Leiter.
Bericht der Gastgeber:
Die Gastgeberinnen bestimmten zu Beginn das Spiel, aber ohne sich nennenswerte Torchancen heraus zu spielen. Das gleiche galt für die Gäste, die sich in der Folgezeit mit zahlreichen Eckbällen im Fleisbacher Torraum fest setzten, aber auch diese Angriffsbemühungen blieben ohne Torerfolg. In der 12. Spielminute hatte Julia Rupp die Fleisbacher Führung auf dem Fuß, doch der Ball wurde kurz vor der Linie zum Eckball abgelenkt. Die Hausherrinnen waren weiter spielüberlegen, trafen aber auf eine gewohnt kämpferisch starke Manderbacher Mannschaft. Eine Chance zur Führung durch die Gäste bot sich in der 28. Minute durch einen Freistoß aus 18 Metern, der jedoch von der Torhüterin des TSV pariert wurde. Auch in der zweiten Spielhälfte waren gute Torgelegenheiten auf beiden Seiten Mangelware. Der TSV Fleisbach erhöhte im Laufe der zweiten Halbzeit nochmals den Druck auf das Manderbacher Tor und erzielte in der 89. Spielminute den verdienten und erlösenden Führungstreffer. Sissy Brand machte damit den Fleisbacher Sieg perfekt.