04.04.12 Frauen Pokalhalbfinale

SV Eibelshausen : FSV Manderbach

Nachdem Waldi´s Mädels durch ein Freilos ins Pokalhalbfinale rutschten war das Finale zum greifen nah. Auch die Punktgewinne der letzen Meisterschaftsspiele machten Mut. Umso aufgeregter ging man in das Spiel und wollte alles.

Manderbachs Manschaft war dem Eibelshäuser Aufgebot aber unterlegen. Eibelshausen mobilisierte alles, was auf der Spielerliste stand und so wurde Manderbach überrollt.

Schon in der ersten Halbzeit kassierten die Gäste 5 Gegentore, wobei Torfrau Sabrina Kurtz oft mit dem glitschig-feuchten Ball zu kämpfen hatte (unter trockenen Bedingungen hätte es anders ausgesehen).

Manderbach hatte seine Grundordnung zeitweise verloren.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schien es für Manderbach etwas besser zu laufen. Rebekka Henrich konnte sogar einen Anschlusstreffer erzielen. Doch dann brach die Konzentration und auch die Ausdauer Manderbachs aufs neue ein und Eibelshausen erhöhte im Eiltempo auf einen 9:1 – Sieg.

Wir wünschen Eibelshausen viel Erfolg im Pokalfinale gegen Langenaubach.

Zeitungsartikel dazu vom 11.04.12