01.03.2014 BG Marburg III : FSV Manderbach 2:0

Den Gästen aus Manderbach gelang es in den ersten 15 Minuten das Spiel zu bestimmen. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Heimelf. Katrin Sommavilla hatte die beste Chance zum Führungstor, vergab jedoch knapp. Dann brach Manderbach ein und Bettina Hedtke, die Beste der Marburgerinnen, entschied das Spiel mit einem Doppelschlag in der 30. und 31. Minute.

Kurz vor der Halbzeit dezimierten sich die Marburgerinnen selbst durch einen Platzverweis.
Nach dem Wechsel gab Manderbach alles dran, den Rückstand aufzuholen. 45 Minuten lang waren die Gäste nun feldüberlegen und eine Torchance folgte auf die Andere. Aber keine der zahlreichen Möglichkeiten führten zum Torerfolg – dazu gehörte auch ein verschossener Strafstoß.
So schafften es die FSV Frauen nicht, den hochverdienten Punktgewinn mit nach Manderbach zu nehmen.