Am 23. Februar 2019, um 20 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Auf dem Programm standen schwerpunktmäßig zahlreiche Ehrungen von einigen aktiven Mitgliedern sowie die Neuwahlen des Vorstandes. Dazu kamen noch wie üblich die Berichte des Vorstandes und der verschiedenen Abteilungen.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Franz-Günter Blöcher, Ahmet Sorudak (langjähriger FSV-Unterstützer und erstes geehrtes Mitglied mit türkischen Wurzeln), Carsten Küster, Ralf Hermann und Katrin Sommavilla geehrt. Gerade Franz-Günter, Carsten und Katrin gehörten und gehören noch zu sehr wichtigen Stützen unseres Vereins. Auf sie kann man sich immer verlassen. In Abwesenheit und ebenfalls für 25-jährige Mitgliedschafte wurden Sascha Busch und Tina Scheuer geehrt.

Auch die 40-jährigen Mitgliedsehrungen bekamen dieses Jahr ganz besondere Mitglieder: Waldemar Mayer, Thomas Günther und Michael Mayer. Ganz besonders war dann ebenfalls noch die Ehrung von Raimund Sohn, unserem Ersten Vorsitzenden, der von unserem Geschäftsführer Andreas Scheuer für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Zwei Mitglieder wurden dann noch in Abwesenheit geehrt. Für 50 Jahre Heinz Nickel und für 80 Jahre Mitgliedschaft Heinrich Weiershausen, den wir in der Woche darauf einen persönlichen Besuch abstatten wollten. Ehrungen mit 80 Jahren Mitgliedschaft werden in ganz Hessen nur selten durchgeführt. Wir möchten Heinrich deshalb eine besondere Ehrung zukommen lassen.

Siegbert Krauss verlas den Bericht des Vorstandes und der Jugend, während Christopher Jung den Bericht des Spielausschusses vortrug. Fabian Watzlaw gab einen ausführlichen Kassenbericht. Die Kassenprüfer Sven-Fabian Lückhof und Thilo Piskator lobten die zuverlässige Führung der Kasse. Der Vorstand wurde einstimmig mit 29 Stimmen entlastet. Anschließend wurde der Vorstand wie folgt neu gewählt:

Erster Vorsitzender: Raimund Sohn
Zweiter Vorsitzender: Franz-Günter Blöcher
Geschäftsführer: Andreas Scheuer
Kassierer: Fabian Watzlaw
Schriftführer: Siegbert Krauss
Jugendleiter: Denis Gatys
Beisitzer: Marcel Biela, Christopher Jung, Marcel Kaeselau, Michael Mayer
Ältestenrat: Herbert Scheuer, Bernd Jung

Als Kassenprüfer wurden noch im Anschluss Nils Theiß und Rolf Michel gewählt.

Wir gehen mit unserem Verein durch den Bau des Kunstrasenplatzes und dem Interesse von vielen Kindern aus unserem Dorf positiv in das neue Jahr!