21.05.2011 FSV Manderbach:SV Endbach/Günterod 1:2

Vor dem Spiel konnte der Vorsitzende des FSV Andreas Scheuer verdiente Spielerinnen ehren. Katrin Sommavilla (400 Spiele), Babsi Peter (300 Spiele), Madlén Klingehöfer (150 Spiele) und Damaris Metz (150 Spiele) nahmen die Glückwünsche des Vorstandes und des Trainers Waldemar Mayer (seit 18 Jahren Trainer der FSV-Frauen) entgegen.

Zum Spiel:

Manderbachs Frauen wollten unbedingt das Spiel gegen den Tabellennachbarn für sich entscheiden. Dementsprechend offensiv begann das Spiel und es wurde schon in der 12. min durch Rebekka Henrich mit dem  1:0 belohnt.

In der Folgezeit hatten die Gäste aus Endbach/Günterod die ein oder andere Chance, die aber ungenutzt blieben. Auch weitere sehr gute Chancen der Heimelf führten zu keinem weitern Zähler.

Nach dem Wechsel schafften die Gäste innerhalb von 3 Minuten (55, 57.min) die Wende. Ihr beiden besten Spielerinnen Jennifer Henn und Nicole Bohlander trafen zum 1:2 Endstand. Trotz aller Bemühungen Manderbachs blieb ein Punktgewinn aus.