Der aktuelle Vorstand

Der Vorstand nach der Jahreshauptversammlung von Juni 2021

Raimund Sohn

Raimund Sohn wohnt in Manderbach und ist schon seit Jahrzehnten dem FSV Manderbach treu verbunden. Er führt die Geschicke des Vereins in kameradschaftlicher und bewährter Weise seit vielen Jahren als ein hervorragender 1. Vorsitzender.

E-Mail: r.sohn[@-Zeichen]buchhaltung-sohn.de

2. Vorsitzender/ Sportheim

Franz-Günther Blöcher

Franz-Günther wohnt in Manderbach und ist seit 1994 im Verein. Er ist vor Allem für die Instandhaltung des Sportheims zuständig. Wenn du hierzu Fragen hast, kontaktiere ihn doch gerne. Wir sind froh, dass Franz-Günther sich ehrenamtlich so viel rund um den Fußballsport einsetzt!

Telefon: 02771 – 36263

E-Mail: franz.g-bloecher[@-Zeichen]online.de

Andreas Scheuer

Andreas Scheuer ist als Geschäftsführer vor Allem ein Praktiker. Sei es als Verhandlungspartner rund um neue Ausstattung, Getränkeverträge oder Spielmaterial oder als tatkräftige Initiative von neuen Umbau- und Instandshaltungsprojekten rund um den Manderbacher Fußballplatz.

E-Mail: mokans[@-Zeichen]t-online.de

Fabian Watzlaw

Ein brillanter Kassierer mit dem passenden Auge auf unsere Zahlen. Fabian macht trotz seines jungen Alters in diesem Bereich eine tolle Arbeit und ist auf seinem Posten für uns unverzichtbar. Wir sind froh, dass er dabei ist und freuen uns immer wieder, wenn die Zahlen schwarz statt rot sind. In Zusammenarbeit mit Siegbert Krauss kümmert er sich außerdem um die Mitgliederverwaltung. Sehr zuverlässig, sehr genau!

Mobil: 0170 – 4940774

E-Mail: fabianwatzlaw[@-Zeichen]web.de

Schriftführer/ Post/ Passwesen

Siegbert Krauss

Die gesamte Post und viele Anfragen rund um den FSV laufen bei Siegbert Krauss zusammen. Er ist seit 2009 im Verein und hat nach seiner aktiven Karriere im Jahr 2016 den Posten des Schriftführers übernommen. Siegbert kümmert sich um alle Fragen rund um die Passangelegenheiten und versucht hier immer so schnell es geht zu antworten. Außerdem versucht er immer auch ein Auge auf die Webseite und gute Werbung für den FSV zu werfen.

E-Mail: fsv-manderbach[@-Zeichen]web.de

Sven-Fabian Lückhof

Fabi unterstützt unseren Hauptkassierer Fabi bei seinen Aufgaben rund um die Kasse.

Verantwortlich Sport

Chris Jung

Chris Jung ist seit dem 04.03.2017 im Vorstand und betreut unsere Mannschaft!

Denis Gatys

Denis wurde 2021 zum Jugendleiter wiedergewählt und ist seit 2019 im Vorstand.

Marcel Biela

Marcel ist seit der JHV am 04.03.2017 mit dabei. Er fungiert als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand und steht bei Arbeitseinsätzen rund um das Sportheim zur Verfügung.

Marcel Kaeselau

seit 2019 im Vorstand. Er betreut die Zweite Mannschaft und die D-Jugend und hilft bei unseren Arbeitseinsätzen rund um das Sportheim.

Dustin Stratmann

Uwe Christ

Uwe Christ ist seit 2023 im Ältestenrat dabei.

Rolf Michel

Rolf ist seit 2021 im Ältestenrat dabei.

Bernd Jung

Bernd Jung ist seit 1974 im Verein und steht bei vielen Diensten zur Verfügung und unterstützt uns bei der Instandhaltung und Arbeiten am Sportheim. Außerdem hilft er bei zahlreichen Veranstaltungen und achtet durch Besuchsdienste auf gute Beziehungen aller innerhalb des Vereins.