Trainingslager Glockenspitze

Vom 02.-04. Februar 2018 ging es für unsere Mannschaft ins Sporthotel Glockenspitze in den Westerwald nach Altenkirchen. Die Stimmung war das ganze Wochenende echt gut. Neben praktischen Trainings, gab es taktische Schulungen und Konditionsübungen. Am Samstag kam es am Nachmittag zum Spiel zwischen der SG Ingelbach und dem FSV Manderbach. Mit einer gut durchmischten Mannschaft aus Senioren und den mitgereisten Junioren wurde ein gutes Spiel geboten. Nach der morgendlichen Einheit merkte man den Edelweißen die evtl vorhandene Müdigkeit nicht an. Einzig die Chancenverwertung war ausbaufähig.

SG Ingelbach - FSV Manderbach 3:2 (2:1) Torschützen waren Maik Diede und Marcel Biela. Hier gibt's einige Bilder zu sehen. Klick dich durch.