Sparkasse Gewinnspiel

Hallo liebe FSV-Unterstützer!

Schau dir die Steine auf dem Bild an. Erst kürzlich waren unabhängige Personen auf dem Platz, die den Platz als unbespielbar bezeichneten. Da unser Platz seit Jahren renovierungsbedürftig ist, würden wir uns über deine Hilfe freuen.

Wir machen nämlich bei einem Gewinnspiel der Sparkasse Dillenburg mit. Zu gewinnen gibt es 5000€!!!
Klicke auf den Link. Dort kannst du direkt für uns abstimmen: https://ie-projects.net/voting-sp/spk-dillenburg/contributors/platzneubau/?item=918
Wir würden uns freuen, wenn du den Link an deine E-Mail-Kontakte schickst oder per WhatsApp weiterleitest oder auf deinem Social Media Profil teilst.

Wir haben hierfür auch einen Shortlink erstellt: t1p.de/sparkassefsv

One thought on “Sparkasse Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert