Erstes Testspiel mit knapper Niederlage gegen Krombach-Eichen

Am Samstag waren wir ein zweites Mal zu Gast bei den Sportfreunden Krombach-Eichen. Wir starteten das Spiel um 16 Uhr. Über die meiste Zeit war es sehr ausgeglichen, wobei die größeren Chancen in der ersten Halbzeit bei dem Gastgebern lag. Lukas Gröf gab jedoch als Neuzugang einen fabelhaften Einstand mit zwei Glanzparaden. Auch Maurice Merz, 18 Jahre alt, konnte auf der Position rechts hinten überzeugen. Kurz vor dem Ende wurde die Partie aber Gunsten der Hausherren entschieden. So verloren wir mit 0:1. Ein erster wichtiger Test für die beiden Neuzugänge und um wieder mal in Tritt zu kommen.
Anschließend ging es an die Tische zu leckerem Gyros und dem ein oder anderen guten Bier.

Weiter geht’s mit der Stadtmeisterschaft in Donsbach in der kommenden Woche.

Die Edelweißen müssen dort vier Partien in Gruppe A absolvieren.
Die Gegner im Überblick:

Montag, 18 Uhr gegen Türkgücü Dillenburg
Dienstag, 19:15 Uhr gegen SSV Donsbach
Mittwoch, 20:30 Uhr gegen SSV Dillenburg
Freitag, 18 Uhr gegen TSV Eibach

Wir hoffen auf einen guten Turnierverlauf und auf rege Unterstützung!