Start der Vorbereitung

Die kurze Sommerpause hat ab kommender Woche ein Ende. Die Edelweißen starten in die Vorbereitung auf die neue Saison 2017/2018 in der B-Liga Dillenburg. Mit dem Absteiger SSV Frohnhausen II und den Aufsteigern ESV Herborn, SG Beilstein/A./M. II und dem SV Uckersdorf sind neue Teams in der B-Liga vertreten. Vor allem das Derby gegen den Nachbar aus Frohnhausen wird für Spannung sorgen.

Zu Beginn der Saison am 6. August 2017 sind die Edelweißen direkt auswärts zu Gast bei der Spielgemeinschaft aus Roth und Simmersbach. Der genaue Spielplan ist demnächst auf der Homepage zu finden.

Trainingsstart für die 1. und 2. Mannschaft des FSV Manderbach ist am 4. Juli 2017 um 19 Uhr auf dem Sportgelände des FSV Manderbach.

Der Trainerstab um Marcel Biela, Chris Jung und Carsten Küster bitten die Spieler zahlreich zu erscheinen.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison für den FSV Manderbach.